Teilnahmebedingungen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

der Seminare


Teilnahmebedingungen für  das Fastenwandern & Yoga


Für die Vergabe der Seminarplätze ist der Eingang der Anmeldung und die Überweisung der Seminargebühr entscheidend.


Bittte überweisen Sie auf folgendes Konto, die Seminargebühr:


 

Julia Gillich-Naroschnaja


IBAN: DE71 6009 0800 0003 4548 60,

Sparda-Bank , BIC: GENODEF 1S02


(Die Unterkunft wird von den jeweiligen Seminarhäusern direkt Bar bezahlt)

 


Nach Anmeldung und Bezahlung erhalten Sie eine weitere Information, samt Wegbeschreibung zum Seminarhaus.


Als Veranstalter des jeweiligen Seminars, behalten wir uns vor bei einer zu geringen Teilnehmeranzahl, die unter 10 Personen liegt, das Seminar bzw. die Veranstaltung spätestens 30 Tage vor dessen Beginn abzusagen bzw. auf einen späteren Termin zu verschieben und die dafür angemeldeten Teilnehmer unverzüglich darüber zu informieren, sodass von diesen kein Kostenersatz jeglicher Art uns gegenüber geltend gemacht werden kann. Selbstverständlich erhalten Sie die von Ihnen bezahlte Anmeldegebühr zurück. Jede Seminaranmeldung ist verbindlich – auch wenn Sie die Anzahlung noch nicht überwiesen haben.


Bei einer Abmeldung eines fix gebuchten Seminarplatzes ab 1 Monat vor Seminarbeginn behalten wir, unabhängig vom Grund Ihrer Absage, eine Stornogebühr von 30% ein. Die Stornogebühr fällt nicht an, wenn Sie einen Ersatzteilnehmer finden.


Die Seminargebühr wird in folgenden Fällen gänzlich (zu 100 %) einbehalten:


– bei Abmeldung innerhalb von 10 Tagen vor Seminarbeginn


– bei Nichterscheinen ohne Abmeldung


Ich habe die Vereinbarungen und Anmeldebedingungen gelesen und akzeptiere sie in vollem Umfang.




Teilnahmebedingungen für  das Resilienztraining Bewegt Berührt Gehalten


Für die Vergabe der Seminarplätze ist der Eingang der Anmeldung und die Überweisung der Seminargebühr entscheidend. Die Bankverbindung erhalten Sie nach Eingang der Anmeldung.



(Die Unterkunft wird von dem Seminarhaus direkt Bar bezahlt)

 

Nach Anmeldung und Bezahlung erhalten Sie eine weitere Information, samt Wegbeschreibung zum Seminarhaus.


Als Veranstalter des jeweiligen Seminars, behalten wir uns vor bei einer zu geringen Teilnehmeranzahl, die unter 8 Personen liegt, das Seminar bzw. die Veranstaltung spätestens 21 Tage vor dessen Beginn abzusagen bzw. auf einen späteren Termin zu verschieben und die dafür angemeldeten Teilnehmer unverzüglich darüber zu informieren, sodass von diesen kein Kostenersatz jeglicher Art uns gegenüber geltend gemacht werden kann. Selbstverständlich erhalten Sie die von Ihnen bezahlte Anmeldegebühr zurück. Jede Seminaranmeldung ist verbindlich – auch wenn Sie die Anzahlung noch nicht überwiesen haben.


Bei einer Abmeldung eines fix gebuchten Seminarplatzes ab 21 Tage vor Seminarbeginn behalten wir, unabhängig vom Grund Ihrer Absage, eine Stornogebühr von 30% ein. Die Stornogebühr fällt nicht an, wenn Sie einen Ersatzteilnehmer finden.


Die Seminargebühr wird in folgenden Fällen gänzlich (zu 100 %) einbehalten:


– bei Abmeldung innerhalb von 7 Tagen vor Seminarbeginn


– bei Nichterscheinen ohne Abmeldung


Ich habe die Vereinbarungen und Anmeldebedingungen gelesen und akzeptiere sie in vollem Umfang.