LOMI LOMI MASSAGE

LOMI LOMI - Kahuna Bodywork



Die Kahunas, die Weisen des alten Hawai'i, praktizierten die Lomi Massage als Übergangsritual. Heute wird es nicht nur bei Geburtstagen, Hochzeiten ect, als Wellnessmassage verschenkt, sondern auch bei Nueorientierungen, Trauerfällen, Selbstverwirklichungen, Schwangerschaften auf therapeutischer Ebene angewandt. 


Die Lomi Lomi Massage, ist eine intensive Körperarbeit und Energiearbeit. Zusammen mit den Huna-Philosophie und den Kahuna-Prinzipien wird dieses alte Wissen um die Zusammenhänge von menschlichem Körper und Geist mit unserem heutigem Wissen kombiniert. So wird es uns möglich in tiefen Kontakt mit uns selbst zu kommen um wieder einen wertschätzenden Umgang mit uns selbst zu erlernen. 



Was passiert genau bei der LOM LOMI:


Nach dem Vorgespräch, bei dem ich mich auf Dein Anliegen einstimmen kann. arbeite ich auf dem Prinzip von Liebe und Akzeptanz mit Deinem Körper. Begleitet von leichter hawaiinaischer oder anderer Musik berühre ich Dich mit langsamen Bewegungen und begleite den Rhythmus Deines Körpers.


Durch lange, zum Teil tiefe Streichungen, mit Händen und Unterarmen wird Dein Körper großflächig berührt: körperlich, geistig und spirituell; die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft; Gefühle, Verletzungen körperlich oder emotionaler Art… alles, was Dich als Menschen geprägt hat. Hier wirst Du genauso anerkannt und angenommen, wie Du bist, was sich positiv auf Dein Gemüt auswirkt.

Sanfte Gelenklockerungen, Dehnungen und tiefe Faszienarbeit hilft den körperlichen Strukturen sich wieder neu zu orientieren. Liebevolle stille Berührungen geben genug Raum zur Integration. Der Verstand kommt zur Ruhe, Blockaden und Lebensthemen können sich wandeln und Du schöpfst neue Energie für Deinen Alltag.


Beim Nachruhen kannst Du das erlebte wirken lassen. 


Die Lomi Lomi genießt Du am Besten für 1,5 - 2 Stunden





..oder lieber väterliche Energie auftanken?


Seit 2019 ist mein Partner annerkannter Lomi Practitionär und verzaubert mit seinen "goldenn Händen" meine Stammkundschaft und neue Lomi Liebhaber.


Samstags von 10- 18 Uhr nach telefonischer Terminvereinbarung.


Er freut sich auf Sie zu berühren!


KOSTEN DER LOM LOMI MASSAGE:


60 Minuten "Schnuppereinheit" gibt es für 85 Euro

75 Minuten für Kenner mit engem Zeitplan gibt es für 110 Euro

90 Minuten für Liebhaber geben mir 130 Euro


Die Zeiten beinhalten ein kurzes Vorgespräch.

Bitte planen sie trotzdem zusätzlich ca. 10-20  Minuten mehr ein, um anzukommen und ggf. einem Nachgespräch. 




IKE


Die Welt ist so wie Du die Welt siehst.

Die Welt entspricht Deinen Gedanken



KALA


Es gibt Grenzen.


MAKIA


Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Die Energie fliesst, wenn die Anspannung weg ist.



MANAWA


Jetzt ist der Augenblick der Macht.

Jetzt ist der Moment der Kraft.



ALOHA


LIEBE heißt glücklich sein mit...



MANO


Alle Macht kommt von innen.


PONO


Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit

Es gibt immernoch einen anderen Weg! Wenn’s wirkt, ist es gut, wenn nicht, versuchs auf eine andere Weise...