Über mich

Hallo Besucher,

 

Dem konventionellen Pfad folgend, als Kauffrau, trieb mich mein Abenteuergeist raus, um die Welt zu entdecken und dabei entdeckte ich auch mich und meine Berufung und lasse mich seit dem von ihr leiten.

 

In unterschiedlichen Trainings spiritueller und professioneller Art, erkundete ich dann meine Passion und sammelte die ersten Erfahrungen 2009 in der Heilkunst in Indien und dann in meinem eigenen Studio in Mexiko City.

 

Um meiner Gabe mit einer Basis zu vertiefen bin ich seit Sommer 2014 anerkannte Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt

"integrative Körpertherapie".

 

Weil wir die Seele über den Körper heilen und auch den Körper durch die Seele, ist es mir wichtig beidem Raum zu geben.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen, wandern, baden und radfahren.

Wähle sie einen Methode und besuchen sie mich

Die nächsten Ereignisse

APR

13/18

FASTEN WANDERN & YOGA

MIT JULIA UND MIR

AUF DER SCHWÄBISCHEN ALB

 

Ihr Ansprechpartner für Körpertherapie, Massage und Yoga.

 

 

Kontaktieren Sie mich!

 

Filderstr. 50 / 1 2ter Stock

im Liebe Leben Institut

70771 Leinfelden-Echt. (Musberg)

 

Email: info@trustyourbody.de

 

Telefon: 0176 / 31197714

 

Neuigkeiten:

 

Lomi Massagekurs

Aug. 18-20, 2017

 

4 Hand Lomi Lomi

Sep. 01.2017