Was ist Körpertherapie

WAS IST KÖRPERTHERAPIE

 

Die Körperarbeit besteht aus dem Massieren des Bindegewebes und des Muskels,

dem Dehnen der Muskeln, der Lockerung der Gelenke und dem Loslassen

des Verstandes.

Ihr Körper und ihr Anliegen bestimmen den Behandlungsablauf, ihr Verstand die Schmerzgrenze.

Dabei ist das Lösen der Blockaden oft mit einem Wohlfühlschmerz verbunden

und das Gefühl von Befreiung stellt sich ein. Behutsam erkunde ich mit ihnen lhren Körper und gehe auf die angespannten Stellen mit einer tiefen Berührung ein.

 

Nach der Behandlung:

Nach dem Lösen von Blockaden steht ihrem Wohlbefinden nichts mehr im Wege. Die Selbstheilungskräfte sind aktiviert und sie spüren schon nach der ersten Behandlung den Unterschied und ein neues Körperbewusstsein entwickelt sich.

 

 

 

Körpertherapie

 

Massagen

 

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

 

Wenn sie Spaß an meiner Seite haben und Interesse an meinen Leistungen, dann hinterlassen sie mir einfach einen kurze Nachritt mit ihrer Email Adresse und ich nehme sie in meine Verteiler Liste auf.

 
 

 

Ihr Ansprechpartner für Körpertherapie, Massage und Yoga.

 

 

Kontaktieren Sie mich!

 

Filderstr. 50 / 1 2ter Stock

im Liebe Leben Institut

70771 Leinfelden-Echt. (Musberg)

 

Email: info@trustyourbody.de

 

Telefon: 0176 / 31197714

 

Neuigkeiten:

 

Fastewandern & Yoga

Apr. 02-08.04.2018

 

4 Hand Lomi Lomi

Dez. 12.2017