Warum Körpertherapie

WAURM KÖRPERTHERAPIE

 

Eigentlich bevorzuge ich das Wort "Körperarbeit", weil es verdeutlicht das ihr Körper arbeitet.

Was auch immer sie machen oder spüren, ihr Körper speichert Erlebnisse und passt sich ihrer Haltung an.

Meldet er sich zu Wort in Form von Schmerzen, sollten wir aufmerksam hinhören - ihn wahrnehmen und uns um ihn kümmern um weiter oder wieder schnell Freude an und mit ihm zu haben.

Im Alltagsstress haben wir dafür leider wenig Zeit und Aufmerksamkeit, so kommt es das wir

uns über die Jahre oft eine schlechte Haltung angewöhnen, aus kleinen Verspannungen die ignoriert werden, werden chronische Beschwerden.

 

Lernen Sie durch gezielte Berührung die Zusammenhänge ihrer Muskulatur besser kennen

und zeigen sie ihrem Körper, wie er wieder frei dasteht.

Durch einseitige oder mangelnde Bewegung verkürzen oder "verkleben" ihre Muskeln und so entsteht Schmerz. Auch speichert unser Körper darin Stress, die kleinen und großen Traumata des Alltags, und zurückgehaltene Gefühle.

Durch Körperarbeit lösen sich muskuläre Verspannungen und auch emotionale Blockaden.

Das braucht manchmal länger, man kann aber auch mit wenig Behandlungen den Körper in sein Gleichgewicht zurück bringen.

 

 

 

 

Benefits:

 

Minderung von chronischen Schmerzen

(Verbesserung schon nach der ersten Behandlung wahrnehmbar!!!)

Anregung der Durchblutung

Aufrichten der Körperhaltung bringt Stabilität und Akzeptanz des Körpers,

um auch in schwierigen Situationen entspannt zu bleiben

Mobilisierung der Selbstheilungskräfte

Erhöhung der Flexibilität, körperlich wie emotional

Verbesserung der Leistungsfähigkeit

Steigerung des Wohlbefindens

Wiederentdeckung ihrer ursprünglichen Lebensenergie

 

 

 

Körpertherapie

 

Massagen

 

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

 

Wenn sie Spaß an meiner Seite haben und Interesse an meinen Leistungen, dann hinterlassen sie mir einfach einen kurze Nachritt mit ihrer Email Adresse und ich nehme sie in meine Verteiler Liste auf.

 
 

 

Ihr Ansprechpartner für Körpertherapie, Massage und Yoga.

 

 

Kontaktieren Sie mich!

 

Filderstr. 50 / 1 2ter Stock

im Liebe Leben Institut

70771 Leinfelden-Echt. (Musberg)

 

Email: info@trustyourbody.de

 

Telefon: 0176 / 31197714

 

Neuigkeiten:

 

Fastewandern & Yoga

Apr. 02-08.04.2018

 

4 Hand Lomi Lomi

Dez. 12.2017